Vom FederviehArchiv

27 Jun 2014

Hühnchensalat mit Stangensellerie und Äpfeln

Ganz einfach und nicht teuer. Und total lecker. Für wie viele Personen kocht ihr? Ich immer nur für zwei (für zwei, die gern viel essen!), sonst wird es mir zu mühsam. Aber das kann man ja einfach
7 Aug 2013

Histaminfreie Mulligatawnysoup – indische Hühnersuppe

Mulligatawnysoup ist göttlich. Das ist eine indische Hühnersuppe, die, wie ich mir habe sagen lassen, nichts mit indischem Kochen zu tun hat. Sondern die englischen Memsahibs haben ihre britische Hühnersuppe durch ihre indischen Köche fabrizieren lassen und
4 Aug 2013

Histaminfreies Hühnchen Cacciatore statt Rahmgulasch

Cacciatore klingt natürlich verdächtig nach viel Tomaten, was uns Histaminopfern ja verboten ist. Aber manchmal muss man auch sündigen. Einmal im Monat, oder vielleicht auch zweimal, erlaube ich mir jetzt etwas mit Tomaten. Die tatsächlich mein Lieblingsgemüse